Mega spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angi_molly Avatar

Von

Was für ein grandioser Thriller! Ich habe selten ein Buch gelesen, welches mich so überrascht und vor allem auch zum Grübeln gebracht hat. Wer ist denn nun der wahre Täter? Ich hatte mich zwei Mal festgelegt und beide Vermutungen waren falsch und auch am Ende gibt es nochmals eine dramatische und unerwartete Wendung. Für mich hat Vincent Kliesch mit "Auris" einen fantastischen Thriller geschrieben.
Ich habe so lange auf die Fortsetzung gewartet, und ich will nur sagen erst den ersten Teil lesen und danach das zweite.

Das Cover gefällt mir auch sehr gut...!!!
Ich wünsche allen ganz viel Spaß beim lesen!!@!!!!!!!

Alle Daumen hoch und eine absolute Leseempfehlung für alle Thriller - Liebhaber!