Mega spannender Thriller mit unvorhersehbarem Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petra1984 Avatar

Von

Ich bin ein totaler Fan von den Büchern von Sebastian Fitzek und war am Anfang zwar sehr neugierig, aber auch skeptisch gegenüber"Auris", denn dieses Buch entstand ja nur in Zusammenarbeit mir ihm und wurde eigentlich von Vincent Kliesch geschrieben. Aber schon nach den ersten Seiten habe ich meine Vorurteile beiseite gelegt und war total in der Geschichte gefangen. Die, teils sehr kurzen Kapitel, springen immer zwischen den handelnden beteiligten Personen hin und her und somit bleibt de Story immer extrem spannend. Anfangs noch teils verwirrend, finden im Laufe des Buches die einzelnen Handlungsstränge immer weiter zueinander und ergeben immer mehr Sinn. Die Story handelt im Grunde von Jule Ansorge, die es sich zur Aufgabe genacht hat, Mathias Hegel, der wegen Mordes verurteilt wurde, aus dem Gefängnis zu befreien.
Genialer Thriller, den ich sehr weiterempfehlen kann. Leider dauer es noch etwas bis zum nächsten Teil.