Mitreissend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oberchaot Avatar

Von

Matthias Hegel ist ein akustischer Profiler. Während er eine Geiselnahme unblutig beenden kann, gesteht er gleichzeitig einen Mord an einer Obdachlosen. Nun ist er seit einem Jahr im Gefängnis. Die Podcasterin Jula Ansorge interessiert sich für diesen Fall. Dank eines anonymen Informanden aus dem Darknet beginnt sie zu recherchieren, will Matthias Hegel treffen, seine Unschuld beweisen. Doch Hegel sträubt sich dagegen. Gleichzeitig verschwindet Julas Halbbruder Elyas. Hat das einen Zusammenhang mit der Geschichte von "Auris", Matthias Hegel?
Mich hat diese Geschichte überzeugt und gepackt, so dass ich das Buch nicht eher weg legen konnte, bis ich die letzte Seite verschlungen habe. Mich überrascht, dass man auf so spannende Ideen kommt. Das Buch ist angenehm zu lesen und gut verständlich.