Offenes Potential

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nittilein Avatar

Von

Das Buch an sich hat mich schon überzeugt, doch auch nicht in allen Punkten. Es wird am Ende doch alles sehr schnell, schnell erzählt und nicht mehr so gut und schlüssig wie am Anfang. Die Spannung fehlt mir stellenweise leider auch. Es kommt nie ein Gefühl auf, dass ich unbedingt weiterlesen müsste.
Es ist aber nicht alles schlecht, deswegen auch die vier Sterne.
Die Charktere sind gut gestaltet und auch spannend ihrer Entwicklung zu folgen.
Die kurzen und vielen Kapitel sind gerade für spontane Leser gut gestaltet, da man schnell mal zwischendurch ein Kapitel lesen kann.
Das Cover wirkt in echt noch besser als erwartet, was mir jeder bestätigen wird, der das Buch schon in den Händen halten durfte.