Sehr ansprechend und spannend

sonjapi Avatar

Der Hype nach diesem gemeinsamen Werk von Sebastian Fitzek und Vincent Kliesch hat mich ziemlich neugierig auf das Buch gemacht. Das Cover ist eher unauffällig, aber schon auch passend zu Fitzeks Büchern.
Ich muss sagen, ich wurde angenehm überrascht. Von Vincent Kliesch kannte ich bisher noch kein Buch. Aber der Schreibstil gefällt mir richtig gut und das Buch ist sehr spannend geschrieben. Die Kapitel sind angenehm kurz und animieren dazu, ständig weiterzulesen. Ich fand das Buch wirklich total fesselnd und konnte es kaum noch aus der Hand legen.
Ganz am Ende als man schon denkt, dass nun alles geklärt ist, setzt der Autor nochmal eins drauf. So endet dieses Buch mit einem Cliffhanger und ich muss gestehen, ich weiß am Ende nicht wirklich woran ich bin und wem ich nun glauben kann. Auf jeden Fall macht es sehr neugierig auf den Folgeband, den ich natürlich nun auch unbedingt lesen muss.
Allerdings bin ich kein Freund von dermaßen offenen Enden. Aber trotzdem konnte mich das Buch so begeistern, dass ich die volle Punktzahl vergebe.