Sehr gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
olesja schlethauer Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf das Buch, weil es was Neues bietet und zwar einen akustischen Profiler. Forensischer Phonetiker besser gesagt. So etwas gibt's es sehr selten und auch in den Büchern kommen die selten vor. Leider wurde ich in der ersten Hälfte etwas enttäuscht, da es in der Geschichte sehr wenig um die Analysen verschiedener Aufzeichnungen ging. Es ging mehr um den Profiler selbst.
Positiv hat mich die zweite Hälfte gestimmt. Unter anderen ist die Protagonistin Jula eine sehr sympathische Person mit einem schlimmen Schicksal. Eine sehr fähige Podcasterin und unabhängige Ermittlerin. Sehr gut! Daumen hoch! Bin wirklich sehr gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte, ich hoffe die gibt es auch!!!