Sehr spannend. Ich möchte mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schokinho Avatar

Von

Wow! Selten haben mich 32 Seiten so gefesselt. Ich möchte unbedingt weiter lesen. Auris beginnt sehr spannend. Die Charaktere lassen bisher nur eine Tiefe erahnen. Auris als genialer Ermittler und Jula als die junge Journalistin. Man möchte unbedingt die Verbindung der beiden erfahren. Der Spannungsaufbau ist m.E. großartig gelungen. Ich war sofort im Buch. Und würde es nun am liebsten in meinen Händen halten und weiter lesen. Sollte ich es nicht gewinnen, werde ich es sicherlich kaufen.
Ein Fehler ist mir dennoch aufgefallen. Die Kinder heißen Lana und und Jonas. Das Türschild wurde aber von einer Jana geschrieben. Ein kleiner Fauxpas, der den Thrillergenuss aber nicht schmälern kann. Bitte mehr davon!