Solider Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hk1951 Avatar

Von

Solider Thriller
Forensische Phonetik – den Begriff kannte ich nun noch nicht, bevor mir meine Tochter dieses Buch vom Herrn Kliesch in die Hand gedrückt hat – aber den Herrn Fitzek, der war mir natürlich ein Begriff, denn der findet sich sehr, sehr oft in unserem Bücherregal mittlerweile. So also neugierig geworden begann ich diese Lektüre und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut !
Auch wenn Sebastian Fitzek wohl nur den Anstoß zur Geschichte gab, erinnerte mich dieser Thriller doch an seine, denn er war auch sehr spannend und gut durchdacht, hatte aber auch mehr „Längen“, was mich aber nicht weiter gestört hat, da diese nicht von langer Dauer waren und meinen Lesefluss somit auch nicht nachhaltig gestört haben.
Die beiden Protagonisten sind von der Persönlichkeit sehr interessant und taugen meiner Meinung nach auch prima noch für weitere Bände. Diese würde ich durchaus auch lesen wollen und vergebe daher vier Sterne für „Auris“.