Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schildi_88 Avatar

Von

Mich hat sofort das Cover überzeugt. Der Titel in einem kräftigen rot und dann noch der 3- D Effect, da macht es schon Spaß das Cover anzufassen. Ein Buch bei dem es wieder um Leben und Tod geht. Schnell findet sich der Leser in das Buch und wird sofort in Geschichte verwickelt. Ein Mord und Matthias Hegel gesteht ihn plötzlich. Er, der sonst Täter überführt. Auf die Geschichte ist Jule Ansorge gestoßen, welche ein Podcast betreibt. Sie beginnt an dem Fall zu zweifeln und versucht ihn aufzuklären.
Die Protagonisten werden sehr anschaulich und nachvollziehbar eingeführt. Die Spannung wird im kompletten Buch gehalten und der Leser wird ständig neu auf die Probe gestellt. Diese Buch ist nicht zum weg legen geschrieben.