Spannend aber ....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alja kern Avatar

Von

Ich hatte dieses Buch stark erwartet und direkt verschlungen.

Schon im ersten Drittel drohte ich zu platzen vor lauter Spannung.
Der Schreibstil ist richtig toll und die Story mega fesselnd.

Leider war es meine eigene Schuld dass ich mich nicht vorher über das Buch informierte. Es handelt sich um den ersten Band einer Reihe und ich persönlich mag das bei Thrillern gar nicht.
Dementsprechend verfiel ich in eine Art Warteposition. Und wartete und wartete.... auf die Auflösung. Die nicht kam. Und am Ende war ich so schrecklich enttäuscht dass ich mich gar nicht mehr freuen konnte wie gut das Buch eigentlich war.
Deshalb gibt es „nur“ vier Sterne, vielleicht sollte man das einfach in die Beschreibung mit rein nehmen dass es eine Reihe wird.