Spannend wie ein Fitzek

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Jula Ansorge kann es nicht lassen. Trotz aller Warnungen und Drohungen lässt sie den Fall von Matthias Hegel und ihre eigene Geschichte nicht ruhen. Doch die Konsequenzen bekommt sie bald zu spüren als man ihr alles nimmt, was sie noch hat.

Eines liefert der Thriller auf jeden Fall und das ist Spannung. Jeder tiefer Jula sich verstrickt und desto mehr Hinweise sie erhält, desto mysteriöser wird das Ganze. Am Ende bleibt ein verwirrter Leser zurück, der nicht weiß wem er glauben soll.

Auf jeden Fall ein gut geschriebenes und spannendes Buch, das ohne viel Blutvergießen und Schießereien auskommt. Das Ende ist Geschmackssache. Jeder Leser sieht wohl seine eigene Wahrheit darin. Aber eine schöne Abwechslung das Ende mal nicht vorgefertigt serviert zu bekommen.