Spannender Auftakt der Reihe

aprikosa Avatar

Dr. Tobias Hegel, auch Auris genannt, ist forensischer Phonetiker. Er kann aus der Stimme unglaublich viele Informationen erhalten und hilft so der Polizei. Dann wird Hegel verurteilt, weil er eine Obdachlose getöt haben soll. Die True-Crime Podcasterin Jula Ansorge interessiert sich sehr für den Fall und glaubt an Hegel's Unschuld. Sie untersucht den Fall und deckt interessante Aspekte des Falles auf. Doch dieser Fall ist gefährlich.

Mir hat der Apekt mit der forensichen Fonetik sehr gefallen und dies ist äußerst interessant. Der Fall ist spannend und es gibt viele Wendungen und Kleinigkeiten, die später Sinn ergeben. Hegel ist äußerst intelligent und Yola wundert der Fall. Sie glaubt nicht, dass Hegel Schuld ist. Man weiß während der Geschichte nicht wem man trauen kann. Auch Yola's Vergangenheit hat eine große Bedeutung. Die ganzen Personen inklusive aller Nebencharaktere werden auch sehr gut dargestellt.

Mir gefällt die Story und ich bin gespannt wie es weitergeht. Denn gerade zum Ende werden noch viele Fragen aufgeworfen. Ich hoffe diese können bald aufgeklärt werden.