Spannender Auftakt der Reihe um Jula Ansorge und Matthias Hegel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Dies ist mein allererstes Buch von Vincent Kliesch (Sebastian Fitzek) und ich muss sagen es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Man wird von Anfang an in Geschichte hinein gezogen, die gleich mal sehr spannend beginnt. Die Hauptfiguren Matthias Hegel und Jula Ansorge, sind sehr sympathisch, auch obwohl Hegel nicht zu durchschauen ist. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd zugleich. Die Spannung baut sich langsam auf und hält bis zum Schluss.
Das Cover hat mir auch sehr gut gefallen. Einfach und schlicht und trotzdem muss man gleich zu diesem Buch greifen.
Am meisten fasziniert mich jedoch, was man alles aus einer Stimme heraus hören kann und dass es Leute gibt die so alle Emotionen heraus hören kann und so auch einen Mörder fassen kann.
Mein Fazit zu diesem Buch: Wer Sebastian Fitzek mag, sollte unbedingt auch diese Bücher von Vincent Kliesch lesen.