Spannung pur bis zur letzten Seite!

lovely_.ivii Avatar

Vielen lieben dank @vorablesen und @droemerknaur für das Rezensionsexemplar 💕
Ich war so nervös gewesen dieses Buch zu lesen, enttäuscht wurde ich nicht. Ja, ich muss ebenfalls gestehen das der Name Sebastian Fitzek mich darauf neugierig gemacht hat.
Aber auch der Klappentext und das Cover haben einen Beitrag dazu geleistet. :)
Bisher habe ich noch kein Buch von Vincent Kliesch gelesen, dieses Buch hat mir sehr gut gefallen und mich von dem Autor überzeugt. Der Schreibstil, flüssig und spannend, zieht einem regelrecht in den Bann. Die Idee hat Vincent Kliesch sehr gut umgesetzt und der Leser wird einfach an der Nase herumgeführt.
Wir treffen hier auf Matthias Hegel, der sich auf akustische Beweisführung spezialisiert hat und auf Jula Ansorge, True-Crime-Podcasterin. Beide sind sehr sympathische und authentische Protagonisten und ich habe die beiden von Anfang an gemocht. Die restlichen Protagonisten sind ebenfalls sehr gut ausgearbeitet worden und konnten mich überzeugen. Die kurzen Kapitel haben meist mit einem Cliffhanger beendet und haben einem verleitet weiter lesen zu wollen. Das Ende des Buches hat mich sprachlos gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung und wie es mir Auris und Jula weiter geht!
Fazit: grandios ausgearbeitete Story, gut umgesetzt und sehr gute Protagonisten. Ich kann es kaum noch abwarten die Fortsetzung zu lesen. Ein absolutes Must Read! 💕