Super Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fridaliebtdenmond Avatar

Von

Klasse Buch, freue mich auf den nächsten Teil.
Angesprochen von dem Cover und dem Autor, begann ich sofort mit dem Lesen. Innerhalb kürzester Zeit war ich mitten im Geschehen. Die Story ist sehr gut umgesetzt und sowohl in Buch als auch in Hörform vollends gelungen!
Der Schreibstil ist super um in die Welt von "Auris" abzutauchen. Ich habe mit den Figuren mitgefiebert und wie so oft bei diesem Autor, sind spannende Wendungen vorprogrammiert. Die Kombination der Themenbereiche Kriminalistik und das unglaubliche Gehör eines der Hauptfiguren, sind unglaublich gelungen zusammengeführt.
Alles in allem ein super Buch für dunkle, regnerischen Tage oder um abzutauchen in eine andere Welt. Ich habe sowohl das Buch als auch das Hörbuch gehört und bin überzeugt, dass der nächste Teil genauso gut wird.
Respekt an die tolle Idee! Vielen Dank.