Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jacqueline.1992 Avatar

Von

Das Cover ist schlicht gehalten, dennoch wird man optisch angezogen. 
Als ich gelesen habe, dass Sebastian Fitzek die Idee zu diesem Buch hatte, war mein Interesse noch mehr geweckt, als ohnehin schon. 
Denn Fitzek ist einer der besten Thriller Autoren!
Von der ersten Seite an war ich mega gefasst. Es stand so lange bei mir im Schrank weil ich es mir sofort gekauft habe, als es raus kam. Ich ärgere mich wieder, wie jedes mal wenn gute Bücher dann so lange im Schrank stehen. Aber umso schöner ist, das ich so viel Spaß daran hatte und auch nur 2 Tage gebraucht habe. Es ist sehr detailgetreu geschrieben und für mich ganz einfach zu lesen. Auf Anhieb habe ich alles verstanden und das Ende kam für mich völlig überraschend. Mega