Tolle Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenklex Avatar

Von

"Auris" hat mich besonders angesprochen, weil ich die Idee total interessant fand, einen Verbrecher anhand seiner Stimme zu überführen. Eine Lüge an den minimalsten Abweichungen in der Tonlage zu erkennen. Sich ganz auf das Gehör zu verlassen! Sehr eindrucksvoll wird hier gezeigt, wie wichtig dieser Sinn eigentlich für uns ist oder sein könnte und wie viel man darüber erfahren kann, richtig zuzuhören! Und welche Macht hat jemand, der all diese Tricks kennt?! Gleichzeitig wird natürlich auch die eigentliche Story nicht vernachlässigt, die bis zum Schluss spannend bleibt! Ein wirklich guter Thriller für alle Fitzek-Fans! ich bin schon gespannt, was in der Reihe noch folgen wird - hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten!