Tolles, überraschendes Ende!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lorelai_s Avatar

Von

Auris hat mir sehr gut gefallen! Die Kapitel sind kurz und knackig, was einen schnell animiert, immer weiter zu lesen, denn die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Mal Jula, mal ihr Bruder...

Die Sprache war nicht sonderlich hochtrabend, aber absolut okay für diese Unterhaltung.
Die Charaktere konnte ich mir dank guter Beschreibung gut vorstellen, auch die Handlungen waren für mich okay.

Das Ende hat mich total überrascht. Klasse! Aufgrund der leichten Sprunghaftigkeit und ein paar Momenten, in denen ich kurz nachdenken musste, ob das da gerade logisch ist, gibt es einen Punkt Abzug.

Aber abgesehen davon ist es eine tolle, unterhaltende Story!
Es wird ein 2. Buch herauskommen müssen und ich habe schon ein wenig Angst, dass es nicht den Ansprüchen genügt....