Typischer Fitzek!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ostfriesenmädchen Avatar

Von

Auch "Auris" ist für mich ein typisches Fitzek-Buch und das auch, obwohl ja nur die Idee des Buches von Sebastian Fitzek ist und diesmal Vincent Kliesch das Buch geschrieben hat. Vorweg: Vincent Kliesch hat es wirklich gut gemacht!

Mir hat das Thema von "Auris" sehr gut gefallen. Die Idee finde ich grandios und sie ist auch wirklich gut umgesetzt worden.

Die Protagonisten werden Stück für Stück miteinander verwoben, die Geschichte wird immer verwirrender, man zweifelt zwischendurch an allem - dann glaubt man, man hat es durchschaut, wähnt sich quasi in Sicherheit und dann ist doch wieder alles anders. Wirklich, wirklich spannend geschrieben!

Kleine Vorwarnung: das Buch endet mit einem riesengroßen Cliffhanger!! Am besten direkt Band 2 parat haben! Und unter uns: auch dort gibt es wieder einen fiesen Cliffhanger!

Das Cover gefällt mir übrigens auch sehr gut.