Von Anfang an Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimi1983 Avatar

Von

Professor Matthias Hegel ist deutschlands bester forensischer Phonetiker, daher wird er auch "Auris" (=lat.: das Ohr) genannt. Hegel gesteht einen Mord und landet dafür im Gefängnis. Die Journalistin und Podcasterin Jula Ansorge ist fest davon überzeugt, dass Hegel diesen Mord nie begangen hat und beginnt zu recherchieren. Doch um so mehr Jula herausfindet, desto gefährlicher wird es für sie und dann wird auch noch ihr Halbbruder Elyas entführt...

Die Geschichte war von Anfang an spannend und lässt auch bis zum Schluss nicht nach. Das Ende lässt einige Fragen offen und lässt mich schon jetzt auf die Fortsetzung warten.

Die Kapitel sind kurz und angenehm zu lesen. Jedes der 79 Kapitel endet mit einem Cliffhanger, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.