Wahnsinn....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wonni1986 Avatar

Von

Ja sicher es ist kein Fitzek, dass wurde auch nie behauptet! Er hat die Idee gehabt und Herr Kliesch, hat sie sehr gut umgesetzt. Allein die es zuwagen etwas umsetzten was ein andere im Kopf hatte finde ich sehr mutig.
Der Inhalt des Buches ist gefüllt mit jeder Menge Action, Spannung und Aha-Momenten. Ich wusste zum Beispiel nicht das es so etwas gibt, Menschen die hören können ob man krankt ist, welchen Beruf man ausübt und so weiter.
Der Protagonist war anfangs sehr zurückhaltend, aber mit zunehmender Seitenzahl wusste man nicht mehr ob er nun der Gute oder Böse ist....was mich dolle irritiert hat und dass das Ende offen ist...puh...ja hat mich leicht verärgert. Bis ich herausfand das es einen 2. Teil geben wird.
Da wird es hoffentlich weitergehen, denn ich möchte, nein ich will wissen ob er nun der Böse ist oder nicht.