Welch ein Gehör!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
easy living Avatar

Von

Eine interessante Geschichte der Journalistin und Bloggerin Jula Ansorge, die sich mit dem seltsamen Geständnis des Profilers Matthias Hegel auseinandersetzt. Auf Grund ihrer eigenen Erfahrung und dem Selbstmord ihres Bruders zweifelt sie das Geständnis von Hegel an. Im Laufe seiner Karriere konnte er bei sehr vielen Verbrechen Hilfestellung geben. Durch sein aussergewöhnliches Gehör kann er bestimmen ob sein Gegenüber die Wahrheit sagt. Nun gesteht er selbst einen Mord an einer Obdachlosen. Doch Hegel selbst zeigt nicht das geringste Interesse an der Aufklärung seines Falles, er will nicht, dass Jula sich für ihn einsetzt. Doch Jula lässt nicht locker und so bringt sie sich selbst und andere in Lebensgefahr. Ein sehr spannendes Buch von Vincent Kliesch, das ständig an Fahrt aufnimmt. Das offene Ende lässt einen noch auf weitere Bücher von Kliesch hoffen.