Mut machende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover finde ich richtig schön verspielt und ich bin gespannt, was die ganzen Bestandteile des Armbands für die Geschichte bedeuten.
Der Schreibstil ist locker und insgesamt leicht zu lesen. Es fehlt auch nicht an Humor, aber es gibt auch ernstere Themen.

Aurora ist vielleicht ein bisschen anders, aber das ist überhaupt nicht schlimm und sie sieht es vielleicht auch schlimmer als es wirklich ist.
Sie und ihr Hund Duck haben auf jeden Fall eine enge Bindung und ich hoffe, sie kann ihn wiederfinden.

Mit dem Brand habe ich überhaupt nicht gerechnet und das tut mir für die ganze Familie total Leid.

Ich bin gespannt, wie Heidi so drauf ist und ob sie Aurora helfen kann, welche Werte noch vermittelt werden.