Leseeindrücke zu Aurora und die Sache mit dem Glück

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2021 – 23:45

Wie man ist

Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass das Buch die wunderbare Botschaft vermittelt, dass man sein...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 22:19

Aurora ist anders

Das Cover gefällt mir sehr gut mit dem Blauton und der Kette und dem Mädchen in der mitte. Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 22:10

Heidi

Eigentlich geht es Aurora mit Heidi genauso, wie die anderen Kinder von ihr denken. Das ist...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 22:01

das andere Mädchen

Das buchcover hat die Kinder gleich angesprochen. Es ist wirklich schon, der Blauton, das...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 22:00

Interessant…

Das Cover ist spannend aufgebaut und macht neugierig auf mehr. Es ist sehr schön gestalten. Auch...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 21:53

Aurora und Heidi

Hier treffen zwei aufeinander, die so unterschiedlich sind in ihrer Art. Aber sind sie das...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2021 – 21:49

Interessant

Das Cover hat mich angesprochen, die Leseprobe zu lesen. Sie hat mir sehr gefallen. In dem Haus,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 21:45

Glück

Die große Frage...wird aurora ihr Glück finden? Eigentlich sollte sie doch glücklich sein. Sie...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 21:37

das Mädchen

Die Große ist ganz gespannt auf diese schöne Geschichte! Schon die Leseprobe war sehr...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 21:12

sei wie du bist

Ein schönes Buchcover! Das Armband mit all den wichtigen Dingen. Die Geschichte hört sich sehr...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2021 – 21:10

Trauriges Ereignis

Ich war mir bei dem Cover erst nicht ganz sicher, ob mir die Geschichte gefallen würde....

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2021 – 20:46

Mal etwas anders

Bei diesem Buch war ich mir nicht so sicher, wohin es führt und ob es mir gefallen könnte. Doch...

clairem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2021 – 19:37

Interessantes Cover

Das Cover sieht interessant aus. Das ein Freundschaftsarmband darauf ist hat mich gleich...

pfötchenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 17:22

Auf der Suche

Das Cover verrät noch nicht allzuviel über die Geschichte. Aurora erzählt aus ihrer Sicht und...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 17:18

Aurora

Meine Tochter hat Aurora gleich ins Herz geschlossen. Sie ist anders und besonders und das macht...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 13:22

Aurora

Aurora scheint sehr großes Glück mit ihren Eltern gehabt zu haben, denn sie hat ein liebevolles...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2021 – 10:06

Wo ist Duck?!

Cover und Klappentext haben mir gefallen, deshalb wollte ich unbedingt in die Leseprobe...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2021 – 09:19

Emotional

Ich finde das Cover und die Geschichte selbst "anders", aber nicht auf negative Weise. Die zarten...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 01:28

Toller Einstieg

Das Buch bietet eine ganz tolle Bandbreite von Erfahrungen beim Lesen. Ich finde das Aurora Super...

vapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2021 – 18:07

Lebendig und berührend

Lebendig und berührend, so kann man den Roman zusammenfassen. Wir werden mit in die Welt der...

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2021 – 16:38

Ich bin anders

Jeder hat sich doch mal anders gefühlt und Aurora geht es ebenso. Ich finde es immer wichtig,...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2021 – 15:17

Auf der Suche

Das Cover gefällt mir nicht so gut. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das Thema sowie der...

pw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2021 – 11:59

Dramatisch und spannend

Aurora scheint leicht autistisch zu sein. Das ist wohl das, was sie mit "komisch" meint. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?