Einprägsame und fesselnde Kapitel und verschiedene Blickwinkel. Das gefällt mir sehr, sehr gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss_atticos Avatar

Von

An der Leseprobe haben mir die knappen Kapitel und einprägsamen Überschriften gefallen. Neben der Wetterfrau, lernen wir den Anwalt Nathan kennen, die Detektives Victor und Jacinthe und den Ermittler Pearson sowie Lortie. Mir gefällt, dass die Geschichte sofort aus verschiedenen Perspektiven beginnt und dass es eben mal kein Schwedenkrimi ist, sondern für mich Neuland. Bislang habe ich zwei Bücher gelesen, die in Kanada spielen. Davon bitte mehr! Ich interessiere mich sehr für dieses Land und lese unheimlich gerne Thriller in der Herbst- und Winterzeit. Sprachlich fesselt das Buch sofort. Ich würde mich freuen, es lesen zu dürfen.