Leseeindrücke zu Aus dem Schatten des Vergessens

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:57

kanada

Ein spannender Thriller, der in montreal spielt. Das klingt sehr interessant und hat mein...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:49

Kanadischer Thriller

Der Klappentext hält viele Informationen bereit. Das klingt nach einem tollen Fall für die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:46

Montreal

Der Thriller entführt den Leser nach Kanada, nach Montreal In die weiten von Kanada. Die...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:38

Sehr spannend

Das Cover finde ich sehr interessant gestaltet. Die Handlung klingt vielversprechend und bereits...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:23

Kanada-Krimi

Endlich gibt es hier wieder einmal den Roman eines kanadischen Autors! Es ist mein Herzland, und...

kleinschorschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:18

Spannung pur

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Das Ahornblatt mit dem Bezug zu Kanada und darunter...

_annabell__
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:08

Rätselhaft

Das Cover gefällt mir nicht besonders, ich finde es Thriller Typisch aber nicht super gut. Die...

barlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 22:45

Kommt da noch was

Ich fang mal mit dem Positiven an das Cover find ich recht ansehnlich. Die Beschreibung des...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 22:33

Absolut spannend

Die Leseprobe ist schon klasse - aber da ich doch eher weniger auf Thriller und Krimis stehe, war...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 22:28

Puzzle

Eine etwas ungewöhnliche Schreibweise, die aber sehr viel Spannung beim Leser aufbaut, weil man...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 22:26

Toller Kanadathriller

Die Leseprobe hat mich sehr für dieses Buch eingenommen. Der Leser wird in eine Handlung...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 22:22

Sehr spannend

Solch ein Thriller liebe ich. Das Cover des Buches ist gelungen und die Leseprobe sehr...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 21:15

sehr spannend!

Ein tolles Buch...wäre mein Wunschbuch geworden, steht aber definitiv auf meiner...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 21:01

Kanada Thriller

Ich liebe kanadische Thriller, die Weiten des Landes... Aufgrund des Klappentextes habe ich...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 20:15

Montreal

Eine Mordopfer das grausam getötet wurde, ein Rechtsanwalt, der in Panik Akten verschwinden lässt...

gina_1986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 20:15

Sehr spannend

Das Cover ist schonmal sehr spannend und düster. Der Leseeindruck gibt dem Cover recht....

ini11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 20:08

Gänsehaut

Ein sehr spannender Krimi mit Schauort in Kanada. Ungewöhnliche Mordopfer und sie alle scheinen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 19:41

spannend

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, dass hört sich nach einem spannenden Buch an! Nach...

margot
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 18:09

Hilfe

Der Ruf nach Hilfe drängt sich mir auf, denn ich an die ersten Seiten dieses Werkes denke. Da...

pw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 17:44

Mir wird schlecht

Es beginnt sehr spannend, so dass ich mich anfangs nicht von der Leseprobe lösen konnte. Doch...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 15:45

höchst spannend

Eine ältere, unbekannte Frau wird qualvoll ermordet, nachdem ihr Worte von Lee Harvey Oswald...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?