Irgendwie verwirrend, aber auch interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Schon nach wenigen Seiten war ich mitten im Geschehen. Die kurzen Kapitel und der einnehmende Schreibstil haben es mir – nach einem kurzen Einfinden – sehr angetan, wenn (oder gerade weil) die Geschichte auch ziemlich brutal startet. Es ist schon noch ein wenig unübersichtlich und irgendwie auch verwirrend, aber das finde ich eher spannend. Das Buch scheint nichts für schwache Nerven zu sein und damit meine ich nicht die teils französischen Namen (wobei ich da sicher auch erstmal rein finden müsste). Ich würde gerne mal wieder literarisch nach Kanada und warum nicht mit einem Buch, das mich zwar irgendwie ein wenig verwirrt, ziemlich sprunghaft wirkt, aber auch schon einiges verspricht? Wie hängen die Morde zusammen? Wo sind überhaupt irgendwelche Zusammenhänge? Was ist der Hintergrund und was hat Kennedys Mörder mit allem zu tun?