klingt nach meinem Geschmack! :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yelloween Avatar

Von

Um ehrlich zu sein, fiel mir das Cover von all den Büchern dieser Woche als erstes ins Auge. Optisch sehr ansprechend. Der Titel wirft ebenfalls Fragen auf, die man als Leser beantwortet haben möchte.

Das Erste Kapitel packte mich mit den ersten Zeilen direkt. Ein, so wirkte es auf mich, "Saw-Artiges" Killerspiel. Auch der Aufbau, jedem Kapitel einen genauen Zeitpunkt und Ort zu geben lässt die gesamte Handlung lebendiger wirken.

Sprachlich musste ich mich wohl was mehr fokussieren als bei anderen Leseproben dieser Woche, was aber generell nichts schlechtes ist.

Bei der Seitenanzahl fiel mir auf, dass es wohl doch eine große Geschichte sein muss; größer, als ich es gewohnt bin.

Ob das gesamte Buch was für mich ist, kann sich zeigen - bislang bin ich dem Werk jedoch äußerst Positiv geneigt!

- Yelloween