Spannender Thriller mit einem französischen Akzent :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vibi28 Avatar

Von

Das Buchcover ist genau richtig gestaltet für einen Thriller, dunkel und blutrot - somit auf jeden Fall passend und ansprechend.
Der Anfang der Geschichte war etwas schwierig und zäh, da man irgendwie von einer Geschichte in die nächste gekommen ist und die französischen Straßen und Sehenswürdigkeiten noch kennenlernen durfte :) Und doch war es irgendwie interessant und man wollte die Puzzleteile, wer gehört zu wem und wohin, einfach zusammen setzen. Nachdem man die Charaktere und die Geschichten dann langsam zuordnen kann, ist der Spannungsbogen komplett da und man stellt sich die Fragen, die man sich immer bei einem guten Thriller fragt: Was will der Mörder? Wie hängen die Geschichten zusammen? Wie geht es weiter?
Somit, einfach gelungen!