Spannung made in Kanada !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maharaven Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut! Graues Blatt - rotes Cover einer Stadt (vermutl. Montreal?!)
Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Vom Autor habe ich bisher noch nichts gelesen. Martin Michaud hat bevor er zu schreiben begann als Musiker und Anwalt gearbeitet. Für mich ist in erster Linie interessant, dass die Geschichte in Kanada spielt und der Autor Kanadier ist und in Montreal lebt.
Man findet direkt den Zugang zum Geschehen. Die kurzen Kapitel sind zudem angenehm zu lesen - wie auch der Schreibstil des Autors.
Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich das Geschehen weiter entwickelt, da auch die dunkelsten Abgründe der amerikanischen Geschichte eine Rolle spielen.
Möchte das Buch sehr gerne lesen.