Spannung vs. Verwirrung?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus32 Avatar

Von

Als ich den Klappentext gelesen hatte wurde mir klar, dass es in diesem Buch um weit mehr als eine Handlung geht. Ich habe schon die ersten Fragen im Kopf, wie beispielsweise schafft es der Obdachlose an die Brieftaschen zu kommen? Hat er sie vielleicht gefunden? Und warum wird er umgebracht? Wollte man die Brieftaschen haben? Warum dann ein so auffälliger Mord, der auf jeden Fall aufgegriffen wird oder sollte man ihn finden um auf die anderen beiden aufmerksam zu machen?
Das Buch weißt in den ersten Seiten schon spannende Stellen auf, ich bin mir sicher mein Puls wird in die Höhe schnellen und ich werde beim Lesen das Buch nicht mehr auf die Seite legen können. Vielen Dank schon mal dafür :D und ja, ich würde es gerne lesen wollen :)