Schön, einfach schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Nach dem ich Krass gelesen hatte war dieses Buch genau das richtige. Totaler Gegensatz. Einfach nur schön. Tolle Idee, sehr gut umgesetzt. Der Autor nimmt uns mit in die Gedankenwelt des Bruders aus dem Kloster am See. Seit 16 Jahren lebt er nun dort und hat es an sich gut gehabt in all dieser Zeit. Es war ja auch noch jemand da dem man sich mitteilen konnte. Bruder Andreas. Nur leider dann aber irgendwie auch nicht mehr....leider, einfach dem war so hat sich Andreas aus dem Klosterleben verabschiedet und ist nach Berlin mit seiner Freundin nun mehr Ehefrau gezogen. Das ganze wird in Briefähnlichen Gedanken dem Leser mitgeteilt. Ich musste des öfteren laut lachen. Zum Beispiel als er schrieb mein Priester hat einen...und noch einige andere Szenen. Dann in der Mitte wird es richtig spannend als die Schauspielerin erscheint. Und das Schwimmen gehen an jeden Tag. Das Buch fand ich Klasse schön.