Ausgebucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sweetangel Avatar

Von

 

Die Zwillinge Katinka und Dine können sich nicht leiden. Ständig sticheln sie, wo sie nur können, bei der Autofahrt zum Hotel geht es schon los und nimmt kein Ende.
Doch in Zukunft müssen sie sich wohl zusammenreißen, denn um das Erbe ihrer Urgroßmutter zu kommen, müssen sie ein altes Hotel wieder so weit herstellen, dass es für eine bestimmte Zeit ausgebucht sein muss. Natürlich schaffen die beiden das nicht zusammen, und Klausili aus Frankfurt trifft noch am selben Abend ein, zum Glück von Dine , denn das Treppengeländer stürzt unter ihren Füßen ein.

Der Roman ist spritzig, frisch geschrieben. Schade, dass die Leseprobe so kurz war, man möchte unbedingt wissen wie es weitergeht und ob die Zwillinge ihr Kriegsbeil noch begraben können.