Ausgebucht

virgiliaf Avatar

**Wie ich in der Leseprobe feststellen konnte, geht es wieder um ein sehr skurille Geschichte, die nur so typsich für diese Autorin ist.**

**Sie schreibt durchweg chaotische Bücher, die einfach Klasse sind, weil sie einen aus dem Alltag entfliehen lassen, und man oft herzhaft Lachen muss.**

**Das Zwillingspärchen Dine und Katinka, die sich wie oft so bei Zwillingen nicht besonderes leiden können, aber auch bestimmt nicht ohneeinander leben können, erben von ihrer **** Oma Fanny ein heruntergekommenes Hotel  names Friesenzauber. Das Hotel ist in Allkirchtrup einem kleinen Dorf in der Nähe von St. Peter Ording, und seit 50  Jahren verlassen, daher auch in einem sehr desulaten Zustand.**

**Die Beiden sollen das Hotel auf Vordermann bringen, so das es wieder ausgebucht ist. Sollte es 3 Monate hintereinander ausgebucht sein, würden die Beiden nach einem Jahr 1 Million Euro erben. Ein großer Ansporn für all die Arbeit die vor ihnen liegt.**

**Es ist schon klar, das hier bestimmt auch nach Manier der Steffi von Wolff nicht alles glattlaufen wird, und auch wieder wie auch in den anderen Bücher einige merkwürdige Personen in Erscheinung treten werden.**

**Ich glaube die Oma hat das alles so beschlossen, das sich das Zwillingspärchen zusammenraufen wird, und wieder weiß was es aneinander hat.**

**Ich liebe die fresche schreibweise der Steffi von Wolff, liebe ihre alten Bücher und ich würde mich freuen, wenn ich gerade dieses Buch vorablesen könnte.**