Ausgebucht

kleines fuenkchen Avatar

Dine und Katinka sind Zwillingsschwestern und können sich auf den Tod nicht ausstehen. Als Ihre Tante stirbt vererbt sie den beiden ein Hotel an der Nordsee. Es hat nur einen Harken. Es ist seit Jahren nicht bewohnt und muß komplett renoviert werden. Und dann müssen die beiden auch noch 3 Monate ausgebucht sein um jeder eine Million Euro zu erben. Schon die Hinfahrt ist ein Disaster. Als sie endlich angekommen sind, kommen sie aus dem staunen nicht mehr raus. Das Hotel entpuppt sich als Bruchbude.

Trotz allen Problemen beschliessen die Schwestern hierzu bleiben und das beste aus dem Chaos zu machen. Dann kommt noch Klausili der ihnen ihre Hilfe anbietet.

Die Geschichte ist leichte Unterhaltung für zwischen durch. Nichts worüber man nachdenken muß und das ist ja auch mal ganz schön. Und ein bißchen schmunzeln kann man auch. Es war schon ganz lustig wie das Pferd die Haare von Dine gefressen hat und außerdem noch ihren Mantelkragen. Bin gespannt wie es weitergeht und würde mich freuen wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zähle.