Turbulenter Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malacia Avatar

Von

Wer Steffi von Wolff kennt und mag, kommt in diesem turbulenten Roman voll auf seine Kosten.

Die Zwillinge Dine und Katinka sind wie Feuer und Wasser und stehen vor der großen Aufgabe, ein heruntergekommenes Hotel  zur renovieren und wieder zu beleben. Erst dann lockt für jede 1 Mio Euro! Auf Gedeih und Verderb zusammengeschweißt, müssen sie den "Friesenzauber" auf Vordermann bekommen. Die dazu nötigen, einheimischen Helfer sprechen - wie so oft bei der Autorin - gepflegte Dialekte und lassen den Leser schon ahnen, dass der restliche Roman mit vielen chaotischen Überraschungen aufwarten wird...

"Ausgebucht" ist sicherlich nicht pulizerverdächtig, bietet aber bestimmt an langen Winterwochenenden oder im Urlaub jede Menge Spaß.