Ausgebucht

sternchen2707 Avatar

Von der Leseprobe an sich war ich eigentlich recht begeistert. Sie hat sich lustig und vielversprechend angehört. Aber irgendwie hat mir das Buch nicht so gut gefallen.

Ich fand die schnellen Wechsel der Geschichte nicht sehr gelungen. Dadurch war die Handlung zu zerstückelt. Und irgendwie wurde die ein oder andere "unwichtige" Kleinigkeit viel zu viel breitgetreten wohingegen wirklich wichtige Informationen total ausgelassen wurden. Da wurde dem Leser immer nur ein Fetzen an Wissen hingeschmissen und mehr nicht. Zum Teil wurden Handlungen garnicht weitergelebt. Auf einmal war Ende und es ging mit der anderen Schwester oder gar einem ganz anderen Tag weiter...Aber auf diese Idee der Leichenbeseitigung muss man auch erst mal kommen. \*lecker\* (Ich hoffe die gute Merit verliert nie den Überblick über ihre Gläser)...Wo sind die eigentlich hingekommen? \*grins\*

Ich denk aber trotzdem dass das Buch auch seine Fans finden wird. Von mir bekommt es leider nicht die volle Punkzahl. Hätte ich das Buch nicht gewonnen... ich glaub für den Preis hätte ich es mir wohl auch eher nicht gekauft. Eben weil es auch total "dünn" ist und mir dadurch nur für zwei Tage Lesestoff geliefert hat.