Hmm...na,ja.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ritja Avatar

Von

Hmm...na,ja. Schnell zu lesen und ganz nett, aber ansonsten schon eher unrealistisch. Die Zwillinge Dine und Katinka erben ein kleines Hotel "Friesenzauber" von der Uroma. Erst nach erfolgreicher Renovierung und einer mindestens dreimonatigen Ausbuchung erben die Zwillinge eine Million. Obwohl sie nicht miteinander auskommen und auch keinerlei Interesse bzw. Ahnung vom Hotelwesen haben, machen sie sich auf den Weg. Das Dorf empfängt sie nicht mit offenen Armen, denn die Uroma hatte ein Geheimnis, welches die Mädchen nun finden und die Vergangenheit klären sollen.

Die Charaktere sind eher flach und wenig anspruchsvoll. Auch die Geschichte schleppt sich durch die Seiten.
Das Buch wird mit 256 Seiten angegeben...meins hatte "nur" 206 Seiten, welche aber auch völlig ausreichend waren.