Nicht mein Humor

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
melli13 Avatar

Von

In diesem Buch soll auf "humorvolle" Art erzählt werden wie die Zwillinge nadine und katinka(18),die sich nicht leiden können,ihr erbe antreten.
Sie erben von ihrer Uroma ein heruntergekommenes Hotel,welches sie in einem Jahr soweit bringen sollen,daß es nach einem Jahr komplett ausgebucht ist für drei Monate,damit sie beide jeder eine millonen erben können.Doch viele Dinge stellen sich ihnen in den Weg...

Mich hat der Schreibstil gar nicht überzeugt.Ich fand es eher anstrengend und nervtötend den Protagonisten zu folgen.
Weil bis auf seite 100 noch nicht wirklich was passiert ist und sich alle nur anstressen,von daher war dieses buch keine Entspannung,sondern nur Anspannung!!! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)