Ausgerechnet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristall Avatar

Von

Tom ist die Hauptfigur des Buches und auf der Suche nach der perfekten Partnerin. Die soll Lisa für ihn sein, denn er kann ziemlich gut mit Zahlen und lernt seine Angebetete auf einem Internetportal kennen. Leider soll es einfach nicht mit der Liebe klappen, denn viel geht schief und er verliert immer mehr den Mut. Doch er ist niemand der so leicht aufgibt ... Das Buch ist ein Riesen-Lesespass. Ich mochte von Anfang an die exzentrischen Figuren, mit denen man sich aber doch irgendwie identifizieren kann. Gerade ihre Fehler und Eigenarten machen sich über alle Maßen sympathisch. Das Buch ist dazu spannend, weil mann immer hofft, dass das Paar sich findet. Der Schreibstil war schön flüssig und das Buch hatte von Anfang bis Ende einen roten Faden. Ich werde es auf alle Fälle weiter empfehlen.