Rezensionen zu Ausgerechnet wir

urlaubsbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2019 – 14:46

Unterhaltsam

Den Leser erwartet ein humorvolles Unterhaltungsprogramm. Es geht um die Suche nach der idealen...

drakonias bücherwelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2016 – 15:31

Ganz nett

Monika Peetz – Ausgerechnet wir Erscheinungsdatum: 08. September 2016 Format:...

sommerlese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2016 – 11:14

Tom, der Mathe-Nerd

"*Monika Peetz*" ist bekannt für ihren Roman "Die Dienstagsfrauen", ihr neuester Liebesroman...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2016 – 21:41

Ausgerechnet wir

Das Buch war eine nette Lektüre für mal eben so zwischendurch, aber mehr auch nicht. Mir fehlte...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2016 – 22:01

Glück errechnen

Zum Inhalt: Tom Morbach wächst mit drei älteren Schwestern bei seiner Mutter auf. Trotzdem hat...

brianna74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2016 – 17:28

Lesenswert

Ich war sehr gespannt auf das neue Buch von Monika Peetz, schließlich habe ich ihre bisherigen...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2016 – 19:50

Zahlenchaos

Tom, 29 Jahre jung, will unbedingt bis zu seinem 30. Geburtstag seine Frau fürs Leben finden....

kathavoigt
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2016 – 17:19

Nebenrechnung

Leider sehr berechenbar. Seltsamer Mathematik-Fan beschließt sein Schicksal in die Hände eines...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2016 – 11:02

Witzige Lektüre

Schönes Cover mit dem durchbrochenen Herz. Hier ist Monika Peetz wieder ein Roman gelungen der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?