Lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brianna74 Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf das neue Buch von Monika Peetz, schließlich habe ich ihre bisherigen Romane nahezu verschlungen.
Ungewohnt war, diesmal von einem männlichen Hauptakteur zu lesen. Aber auch dieser ist mir schnell ans Herz gewachsen. Was soll ich sagen: ich mag einfach Menschen, die zwar irgendwie vom Pech verfolgt werden, es aber doch eigentlich nur gut mit ihren Mitmenschen meinen und ihrem eigenen Glück hinterherlaufen.
Das Eine oder Andere war ein wenig vorhersehbar, aber das hat dem gekonnten Wortwitz keinen Abbruch getan.
Ich hätte vermutlich aufgrund des Covers schon das Buch gekauft, denn mich spricht das schon an.
Ich könnte mir vorstellen auch von Tom noch mal etwas zu lesen, auch wenn die Dienstagsfrauen mir etwas näher sind.