Wunderbarer "Dienstags-Mann"*g*

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Mit Buchtitel und -cover konnte ich in diesem Fall nicht gerade besonders viel anfangen, dafür gefiel mir der Inhalt, von einigen wenigen Längen jetzt einmal abgesehen, recht gut. Wie schon in den Bänden der "Dienstagsfrauen" schreibt die Autorin ebenso pointiert wie verständlich. Protagonist ist Tom - Thomas Morbach, seines Zeichens Jungunternehmer und Single. Meine Heldin war allerdings ein überaus fantasiereiches kreatives junges Mädchen namens Florentine, eine der Nichten des besagten Protagonisten. Die vermittelten Einblicke ins Bäckereiwesen ebenso wie in die Welt der Zahlen fielen mir ebenfalls angenehm auf. Ein etwas ungewöhnliches Buch, das mich aber gut zu unterhalten verstand. Leseempfehlung!