Wahnsinn!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laberlili Avatar

Von

Das ist ja ein toll gemachtes Buch, das man trotz der Altersempfehlung von 8 Jahren sicherlich auch schon mit Kindern im Kindergartenalter betrachten/lesen kann, denn die Illustrationen sind ja sehr genau und veranschaulichen die beschriebenen Tiere sehr viel genauer als ein simpler Infotext.
Das finde ich auch in meinen Dreißigern definitiv noch sehr interessant und ich habe in der Leseprobe nun so auch schon Tiere entdeckt, von denen ich bisher noch nie gehört hatte - wobei es auch sehr erschreckend ist, wieviele teils ja auch unglaublich große Tiere (die Vergleiche mit noch existenten, bekannten Tieren lassen das Ganze gleich nochmals plastischer wirken) inzwischen längst ausgestorben sind...