Leseeindrücke zu Ausgestorben - Das Buch der verschwundenen Tiere

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2020 – 23:05

Sehr lehrreich

Dieses Buch ist für kleine und große Entdecker sehr gut geeignet. Das Buch handelt von bereits...

mitsuri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 23:03

Informativ

Tolles Buch zum Thema Dinosaurier/Urtiere. Wunderschön illustriert mit schönen bunten Bildern,...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 22:15

Toll und informativ

Dieses Buch ist wirklich total toll gestaltet. Die Zeichnungen sind toll und dass alles...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 21:28

Wahnsinn!

Das ist ja ein toll gemachtes Buch, das man trotz der Altersempfehlung von 8 Jahren sicherlich...

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 21:04

Interessant

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat das Interesse geweckt. Meiner Tochter gefällt der...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 20:45

Wow

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Mein Interesse für ausgestorbene Tiere habe ich seit der...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2020 – 20:42

Nicht meins

An sich interessiert mich das Thema sehr, vor allem, da ich selbst Biologin bin. Dass das Buch...

tagesprogramm.lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 18:01

Wow!

Ich bin begeistert von der Informationsdichte dieses tollen Sachbuches. Die Seite mit den größten...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 15:29

Sehr informativ

Ein wundervoll gestaltetes Buch! Ein wunderbarer Zeichenstil, auch wenn die Tiere teilweise sehr...

issa26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 15:09

Beeindruckend

Ich bin ganz verliebt in dieses Buch. Ganz tolle Zeichnungen und interessante Fakten von Tieren,...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 14:15

Schöne Zeichnungen

Mich hat schon allein das Cover angesprochen. Es hat etwas von einem Märchenbuch, dazu passend...

andersleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 11:37

Schönes Buch!

Eine toller Blick ins Buch! Die Bilder sind wirklich hübsch gemacht und gefallen mir richtig...

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2020 – 10:52

Schräg!

Die Tiere sehen ja mal extrem witzig aus. Hab gedacht, ich schau auf den letzten Drücker mal rein...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 10:08

großartig

Als ich ein Kind war, habe ich solcher Bücher geliebt. Jetzt ist mein Sohn an der Reihe. Er ist...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 09:36

Informationsreich

Das Cover ist schön , der Titel verrät schon sofort um was es in dem Buch geht und der Inhalt...

lesekatha65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 09:02

Ein wunderschönes Buch

Das Buch hat mich direkt angesprochen. Gemeinsam mit meinem Enkel habe ich die Leseprobe...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 07:37

Lehrreich

Ein Buch für alle, die immer Fragen haben, die alles ganz genau wissen wollen. Die Zeichnungen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?