Dieses Buch ist wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inge1978 Avatar

Von

Ich habe das Buch zusammen mit 2 kleinen Mädels erlebt ( 8 und 10) . Und wir sind alle sehr begeistert. Das ist kein Buch zum vorlesen, mit einer durchgehenden Geschichte, sondern ein Nachschlage-und immer wieder Reinschaubuch. Ein Buch, das anregt, sich mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Ein Buch dass einem annährend die große Zeitspanne erklärt, die es unsere Erde schon gibt. Und den unfassbaren Umfang der Artenvielfalt. Die Bilder sind toll gezeichnet, etwas im Comicstil aber trotzdem lebensecht. Das Format ist sehr groß, es passt leider nicht in unser Standard Buchregal. Aber für diesen Schatz werden wir noch einen anderen angemessenen Platz findet. Es ist auch haptisch sehr schön und wir werden es sicherlich noch oft in die Hand nehmen. Auch für Besuchskinder sehr schön