Rezensionen zu Ausgestorben - Das Buch der verschwundenen Tiere

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2020 – 15:27

Sehr interessant

Ausgestorben - das Buch der verschwundenen Tiere fanden wir sehr gut. Meine Kindern hatten beide...

dear_fearn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2020 – 17:50

Etwas für Nerds

Los geht's mit einem Überblick über die einzelnen Zeitabschnitte auf der Erde (Kreidezeit,...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2020 – 08:56

Gelungenes Buch

Ich habe das Buch für meinen Enkel gekauft, da wir im Moment vieles über Tiere lesen und er sich...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2020 – 21:29

Herausragend

Um es gleich vorweg zu nehmen – mein Sohn und ich sind von diesem Buch absolut begeistert. Schon...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2020 – 12:43

Lehrreich und toll gemacht

Dass man hier ein Kinderbuchschmuckstück vor sich hat, bemerkt man schon beim ersten...

jule87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 14:02

Sehr spannend!

Schon als ich dieses Buch gesehen habe, wusste ich das es nur gut werden kann. Ich habe es...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 13:03

Gut gemacht

Das Buch ist für Kinder ab 8 Jahren gedacht. Und dafür ist es sehr gut gelungen. Zuerst einmal...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2020 – 16:07

Ein herrliches Buch!

Dieses Buch ist ideal für Kinder, aber selbst ich als Erwachsene schmökere immer wieder gerne...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?