Ein Sachbuch für kleine Naturforscher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kinderbuchliebe Avatar

Von

Ausgestorben. Das Buch kommt sehr hochwertig daher. Die Illustration auf dem Cover ist hochwertig und spiegelt das Niveau wieder, auf dem es im Buch weitergeht.
Nicht nur Dinosaurier üben eine große Fazination aus. Viele der ausgestorbenen Tiere sind tatsächlich nicht bekannt, weil wir häufig entweder über die Dinosaurier oder die aktuelle Flora und Faune sprechen. Hier kommen die ausgestorbenen Tiere in den Mittelpunkt. Ich finde es wichtig, um zu sensibilisieren, dass wir Achtsam mit der Natur umgehen müssen, um nicht noch mehr Tiere auf diese Liste zu setzten. Besonders den Dodo habe ich in mein Herz geschlossen. Im Buch findet ihr neben wunderschönen Illustrationen, spannende kindgerechte Sachtexte. Ein Sachbuch für alle kleinen und großen Naturforscher, die etwas mehr über die ausgestorbenen Tiere unserer Erde erfahren möchten.