gut gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natti Avatar

Von

Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch.
Von der größe her und mit dem vielen tollen Bildern, eignet es sich wunderbar zum zeigen für Kinder.
Man lernt viel über ausgestorbene Tiere und ihren Lebensraum kennen.
Es sind gut verständliche Erklärungen und Bilder dabei, so das man alles gut versteht.

Das ganze ist untereilt zwischen den einzelnen Epochen, Tierarten usw...

Nicht nur für Kinder ein tolles Werk, auch ältere Leser und sogar Erwachsene lernen noch so das ein andere Wesen aus vergangenen Zeiten kennen.
Ein wirklich leerreiches Buch.

Das einzige Manko an dem ganzen- als ich es bekommen habe, hatte es einen sehr merkwürdigen Geruch an sich, der mich etwas gestört hat.

aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit.