Danach...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby17 Avatar

Von

Die Leseprobe zu dem Thriller "Ausweglos" von Henri Faber verspricht einiges an Spannung und Wendungen.
Ein Serientäter, Ringfinger-Mörder genannt, hat es auf Frauen abgesehen. Dann wird ein neues Opfer gefunden, nebenbei ein schwerverletzter Mann. Ein wichtiger Zeuge? Man lernt Kommissar Elias kennen, der zum Tatort gerufen wird, obwohl strafversetzt wurde und eigentlich nicht mehr der Mordkommission angehört. Zwischendrin geht es um Linda, die schon länger versucht, schwanger zu werden, aber die immer wieder enttäuscht wird. Wie hängen die Geschichten der Protagonisten zusammen?
Die Handlungen der Leseprobe spielen nach der letzten Tat. Ein sehr interessanter Schreibstil, der die Spannung erhöht, rundet den ersten tollen Eindruck ab. Auch das unauffällige Cover passt perfekt. Ich bin sehr begeistert und möchte gerne diesen Thriller lesen und verstehen.